Über uns

Gegründet mit dem Ziel, das zu machen was wir lieben, sind wir heute eines der präsentesten Webzines in der Konzert- und Eventlandschaft der Schweiz. Mit über dreihundert fotografierten Events im letzten Jahr und nicht weniger im Jahr 2015 gehören wir mit einem Team von drei Fotografen zu den Effizientesten der Schweiz. Wir legen trotz der hohen Ereignisdichte viel Wert auf die Qualität unserer Bilder. Wir arbeiten frei nach redaktionellen Standards als Onlinemedium und bieten als Agentur für fotografische Dienstleistungen ein vielseitiges Angebot. Ein Schwerpunkt ist die Berichterstattung mit Live-Bildern.   

Hier gehts zum Kundenbereich BILD.LIVEIT.CH

Manuel Lopez
Staff Photographer

Ich lebe in Thun und bin als freischaffender Fotograf unterwegs: Von der lokalen Tagespresse bis zu nationalen Agenturen sind in meinem Portfolio verschiedenste Abnehmer zu finden. Im Sommer 2015 habe ich meine Ausbildung zum Fotofachmann EFZ Fachrichtung Fotografie (früher Fotograf) abgeschlossen und nun widme ich mich voll der Fotografie.

manuellopez.ch | +41 79 427 59 09 | lopez@liveit.ch
 
 Beiträge

FacebookTwitterInstagramWebMail
Pascale Amez
Staff Photographer

Ich befinde mich seit August 2014 in der Ausbildung als Interactive Media Designerin bei der Maxomedia in Bern. Die Fotografie bietet mir dazu einen guten Ausgleich. So bin ich vor allem an kulturellen Events unterwegs und im Bereich der Portraitfotografie tätig.
 
 

pascaleamez.ch | +41 79 607 55 71 |  amez@liveit.ch

  Beiträge

FacebookTwitterInstagramWebsiteMail
Dominic Brügger
Staff Photographer

Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur in einem kleinen Architekturbüro in der Berner Altstadt. Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft und so bin ich meistens an den Wochenenden an Sportanlässen, Konzerten und Events anzutreffen.
 
 

dominicbruegger.ch | +41 77 496 00 94 |  bruegger@liveit.ch

  Beiträge

FacebookTwitterInstagramWebseiteMail
Manuel Meister
Tech. Support